1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videobearbeitungsprogramm

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by cc1, Nov 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cc1

cc1 Kbyte

hallo zusammen,
    ich hab mir eine JVC GR-D725 gekauft und bräuchte jetzt noch ein bearbeitungsprogramm für meine videos das nicht mehr als 50€ kosten sollte! habt ihr vorschläge?
    vielen Dank
    cc1

2. Sele

Sele Freund des Forums

Videobearbeitungsprogramme gibt es wie Sand am Meer; das eine kann dieses, das andere kann jenes; was davon brauchst Du?

3. cc1

cc1 Kbyte

ich kenn mich da nicht so gut aus was gibt es den da für unterschiedliche?

4. Soul2000

Soul2000 Kbyte

5. cc1

cc1 Kbyte

ok ich hab mir den link angeschaut werde mir wahrscheinlich das ulead video studio 11 zulegen

6. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

achtung !! Freeware gibts doch auch!

7. cc1

cc1 Kbyte

welche den zum beispiel?

8. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Sele hatte die Frage schon gestellt, was genau möchtest du mit dem Programm machen?

9. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

schaus dir an, findest da den Moviemaker und den Aist MovieXone:
    Link (Klick)

10. cc1

cc1 Kbyte

ich möchte meine urlaubsvideos mit hintergrundmusik und effekten verbessern und sie danach auf eine dvd brennen um sie abzuspielen

11. cc1

cc1 Kbyte

funktionieren die angegebenen freeware programme auch auf vista?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page