1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videocard

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Cori1989, May 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cori1989

Cori1989 Byte

Und zwar hab ich einen Fujitsu PC und anbei war auch ein Videocard Kabel mit einem grünen,roten und blauen Cinch Stecker.

Meine Frage: Was kann ich mit diesem Kabel machen? Hab die Funktion noch nicht herausbekommen

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Könnte für einen RGB-Ein- oder Ausgang eines anderen Videogerätes genutzt werden.
    Aber ohne Anleitung oder Handbuch wird das wohl nur ein lustiges Ratespiel...

3. Cori1989

Cori1989 Byte

Ah ok..hm..muss ich nochmal genau nachschauen

aber was kann man denn allgemein mit einer Videocard machen?

4. magiceye04

Videos aufnehmen oder ausgeben.

5. Cori1989

Cori1989 Byte

ah ok...ich könnte damit aber nicht vhs kassetten vom videorecorder auf dvd machen mit dieser videocard? da sind dann bestimmt andere anschlüsse notwendig

6. magiceye04

Spekulationen darüber sind zwecklos, so lange man nicht weiß, was für eine Karte es ist.
    Und die Anschlüsse beim Videorecorder müßten gleich beschaffen sein, damit es klappt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page