1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videodateien von Speicherkarte auf PC

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Leserfrage, Mar 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Ich habe Viedeodateien von meiner Speicherkarte auf den PC übertragen.Da einige Dateien nicht übertragen wurden habe ich es ein 2.Mal versuchtEs erscheint jedoch am PC die Meldung:keine neuen Daten auf der Speicherkarte vorhanden
    Video Cam JVC Everio,.
    Die Dateien befinden sich jedoch noch auf der Karte.
    Was kann ich tun

H. P.

Angaben zum System:
    PC HP, Win 7 home, Intel e5

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Welche Software hast Du zum Übertragen genutzt?
    Irgendwas von der Videokamera? Dann nimm einfach mal den Explorer und kopiere von Hand, was Du haben willst.

3. Deliaa

Deliaa ROM

Hallo,
    hast du mal versucht eine fehlende Datei einzeld auf deinen Pc zu laden?
    Ich würde einen neuen Ordner anlegen und versuchen nur die fehlenden Datein in den Ordner zu laden. Du kannst die Datein danach wieder in einen gemeinsamen Ordner packen.
    LG
    Deliaa

4. Danke für die Info.Es ist aber NICHT möglich irgendeine Datei-auch nicht einzeln- zu übertragen.Wenn ich die Speicherkarte in den PC einstecke kommt die Meldung :es befinden sich keine neuen Dateien auf der Karte.
    Es muss eine Datei geben(irgendwo versteckt)die es nicht erlaubt das Ganze nochmals zu machen.Vermutlich in der EVERIO Software;kann aber nichts finden.auch ein Löschen der Software und Neuinstallation bringt nichts

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Mit dem Explorer kannst du nicht auf die Karte zugreifen, auch nicht, wenn du die Kamerasoftware geschlossen hast?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page