1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videodaten verändert sich selbst?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Buddelbär, Jan 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus
    ich hab ein seltsames Problem.
    ich habe recht viele Videos auf meinem Pc, vor einiger Zeit wolte ich mir ein Musicvideo anschauen und auf einmal ist der Inhalt ein anderer dh einige Sekunden StarTrek und einge andere Sequenzen aus Filmen die ich schon habe.
    Die Dateigrösse ist die selbe geblieben! Aber die Fenstergrösse ändert sich immer beim Szenenwechsel! ich hab die Datei dann auf ne andere Festplatte kopiert da kam sie auch im veränderten Zustand an. via Lan auf den anderen PC kopiert auch das selbe. das Original ist weg.
    Ich hab dann mal neu installiert aber nun habe ich feststellen müssen das sich dieser Effekt hier nun auch wieder zeigt wenn ich viele Filme angeklickt habe kann es sein das plötzlich ein Film verändert ist und wenn ich dan auf den nächsten (egal welchen) klicke, ist er auch verändert.
    ich nehme an das es ein Bug des Meidaplayers ist weil es sich auf avi umd mpg Dateine zeigt es kann natürlich auch ein Codec Problem sein. Ich bin einfach nur noch ratlos . es kann natürlich auch n Wurm, n Treiber, die Netzwerkkarte, das Netzteil irgendwelche Programme sonstiger Art sein. Aber um zu verhindern das ich noch mehr Dateien verliere wollte ich erst mal nichts mehr am System verändern/ testen/ ausprobieren/ umbauen.

fragen wir mal so: hatte den jemand schon mal so ein Problem?
    und hat eine genaue Vermutung ?

Danke und
    Grüsse vom Buddelbär.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page