1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videodownload

Discussion in 'Software allgemein' started by Niniveh, Aug 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niniveh

Niniveh Byte

Moin

Ich hörte, dass es kostenfreie Software gibt, mit der man Videos von diversen Videoplattformen herunterladen kann und zudem den Videostream vom Sound trennen kann.
    So dass man am Ende beispielsweise nur den Musiktitel ohne das Video selber hat.

Es wäre prima, wenn ihr mir solche Programme nennen würdet.

P.s.:
    Ich neme mal an, dieses vorgehen ist legal, oder?

2. -humi-

-humi- Joker

die Suchfunktion des Forums schon genutzt?
    oder Tante Google dazu bemüht?

3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

4. Niniveh

Niniveh Byte

Danke rotmilan, das ist schon mal hilfreich :bussi:

@~phoenix~
    Ich hatte schon etwas gesucht aber anscheinend nicht die passenden Stichworte verwendet.
    Hier im Forum fand ich bislang jedenfalls keine konkreten Vorschäge.
    Den fand ich gerade auchb über eine Suchmaschine:
    Wondershare Downlaoder 1.3.7.3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page