1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videodownloads aus dem Netz

Discussion in 'Software allgemein' started by iliuw, Apr 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iliuw

iliuw Byte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte aus dem WWW Clips und kleine Videos downloaden...geht nicht immer. Womit kann ich das sicherstellen?
    Ich habs schon mit dem WM Recorder versucht. Mal abgesehen davon, dass ich kein Englisch spreche, stelle ich mich wahrscheinlich auch etwas blöd an:aua:
    Versucht mir mal bitte zu helfen...gibts da irgendwo noch eine Software, mit der ich was anfangen kann?

Danke an alle:bet:

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

3. mirkokozik

mirkokozik Byte

Das Programm von S A D MyTube Recorder ist auch für diesen Zweck gedacht.

(8,99 EUR)

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Nimm für diesen Zweck den Mozilla Firefox inklusive des AddOns "VideoDownloader".

5. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

6. iliuw

iliuw Byte

Da siehts man(n) mal wieder...auf die einfachsten Sachen kommt man nicht. Logisch nutze ich FF.... .
    Also ich danke allen recht herzlich !

Gruß aus Berlin

7. Hey Leute!!!
    Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo ich Videos, sogar ganze Filme TOTAL KOSTENLOS!!!!!!! herunterladen kann?? Sehr wichtig!!!!!!! Ich hab' schon überall gesucht, aber gar nichts gefunden. :aua::mad::heul:

8. Sele

Sele Freund des Forums

Was verstehst Du darunter? Videos von der Geburtstagsfeier meiner Nachbarin?

9. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

10. Neee, also ich meine, Kinofilme, zbs!

11. ipodfan

ipodfan Byte

mein tipp Link wegen urheberrechtlicher Bedenken entfernt musst du dir halt den link aus den youtube videos kopieren und einfügen alles gratis funkt manchmal aber i wie nicht

12. Sele

Sele Freund des Forums

Gehe ins Kino, in die Videothek oder schaue Fernsehen; dort gibt's die Filme auf legale Weise.

13. Danke sehr!!! Aber ich kann nicht jeden Tag ins Kino gehen oder DVD-s ausleihen, sonst wäre ich total pleite.....deshalb möchte ich diese Filme herunterladen, um sehen zu können wann ich nur will....

14. Sele

Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page