1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videofehler bei MCE2004

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TomKoeh, Nov 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomKoeh

TomKoeh Byte

Guten Morgen,

seit der Installation besteht schon das Problem bei der MCE 2004, dass ich zwar Radio hören kann, aber beim Fernsehen oder bei der DVD-Wiedergabe über MCE2004 erscheint der Fehler:

Videofehler

Der Videodecoder ist beschädigt oder nicht installiert. Starten sie Media Edition und/oder Computer neu. Wenn das Problem weiterhin besteht wählen sie "Hilfe" aus, um weitere Informationen zu erhalten.

Bevor ich Power DVD installiert habe, kam eine ungefähr selbe Fehlermeldung über den Windows Media Player.

Wie kann man den denn neu installieren, oder reparieren?

Danke schonmals für die Hilfe

System:

AMD Athlon XP 2600+
    256 MB Ram
    Microsoft Windows XP
    Media Center Edition
    Version 2002
    Service Pack 1

Geforce 2 GTS/PRO
    Leadtek K7NCR18D
    Fritz ISDN Modem

Thread Status: