1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videoformat ändern?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by ---Evchen---, Jan 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi!
    Habe selbst ein Video im Windows Movie Maker (Windows Vista) erstellt und wollte es jetzt bei MyVideo hochladen aber es funktioniert nicht, weil das Format nicht zugelassen ist. Der Media Player kann es auch nicht abspielen. Wer kann mir sagen wie ich es in ein gängiges Format umwandeln kann?
    Danke schon mal in Voraus ;-)
    Lg Eva

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

SUPER kann fast alles in fast alles umwandeln.

3. mh wo kann ich das denn downloaden? und wie funktioniert das ganze?

>alle: bei der datei handelt es sich übrigens um eine MSWMM datei.. hab zwar keine ahung davon aber vllt hilft das weiter...

4. dnalor1968

Wie groß ist die Datei? Ist vermutlich nur eine Prjekt-Datei.
    Ein Video im WMM erstellt endet meist auf *.wmv, oder auch *.avi.

Download von SUPER

5. die datei hat 753 kb... wer kann mir sagen wo ich so einen formartumwandler runterladen kann? und wie funktioniert das dann? ich hab bei so was echt keine ahnung :o

6. sorry hab den link übersehen XD danke =)

7. dnalor1968

Nochmal: die MSWMM-Datei kannst du nicht umwandeln, da sie keinen Film beinhaltet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page