1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videomizer_1.2.12 Gratis-Vollversion

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tarantella, Sep 19, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tarantella

Tarantella Byte

Progamm lässt sich nicht ausführen. Wiederholte Installation scheitert bei der erforderlichen erneuten Anforderung des Schlüssels durch Fehlermeldung:
    "Doppelte Schlüsselanforderung nicht möglich!"
    Die Schlüsseleingabe im Programm ist nicht mehr möglich!

Startbild ses Programms (siehe Anhang):
    Wie lässt sich das lösen, Zeitablauf !!!
    Helmut

Attached Files:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Welches Windows benutzt Du?
    War eine der Deinstallationen von einer Fehlermeldung begleitet? Falls ja, wie lautete die?

Hast Du nach einer Deinstallation und vor der Neuinstallation schon einmal einen Registrycleaner wie z. B. den im CCleaner laufen lassen?

Zudem besteht die Möglichkeit, einen neuen Freischaltcode anzufordern. Der Link dazu ist auch im Linkordner unter "Start - Alle Programme - Engelmann - Videomizer" vorhanden. Zur erneuten Anforderung ist ggf. eine neue Mailadresse nötig.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich denk', du hast den Key bereits per Mail erhalten?
    Hast du auch die Systemwiederherstellung benutzt, um das Ding erneut zu installieren?
    p.s.
    alte Gurke, schon mindest 2.5 Jahre alt.
    Lohnt kaum, die Version 1.10.308 ist aktuell. Teste diese Version mal als Demo.

4. Tarantella

Tarantella Byte

Das Problem ist gelöst!

Weil das Progamm-Menü nur leere Buchstabenkästchen enthielt, habe ich eine Anzahl Schriftenfonts restauriert: Das war's!!
    Bisher waren bei mir keine Störungen im Schriftbild aufgetreten, alle Text- und Tabellenprogramme liefen einwandfrei.
    Laut Hersteller wird ARIAL verwendet. Diese Schrift war jedoch immer vorhanden.

Mein Dank für gutgemeinte Antworten!

Helmut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page