1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videoplayer/Powerpoint?

Discussion in 'Software allgemein' started by matze lauer, Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Es ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich stelle mich einmal kurz vor:

uninteressant und gelöscht - fidel_castro

Ich möchte für ein Referat eine Powerpointpräsentation entwickeln.
    Sie soll sich mit dem Thema: Propaganda in der NS-Zeit auseinandersetzen.
    Ich habe alte Wochenschauen auf meinem Pc die ich mit Winrar entpackt habe, allerdings kann ich weder mit Winamp,Mediaplayer oder Nero Showtime diese Datei öffnen, ich höre den Ton aber man sieht nichts.
    Meine Frage: Kennt ihr ein Programm mit dem ich mir auch das Bild anschauen kann und ist es überhaupt möglich diese Datei bei Powerpoint einzufügen? Wie ich das Video reinstelle weiß ich aber auch bei Powerpoint kommt nur der Ton.:( :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe nicht so viel Lust meine gesamten Ferien mit dem Suchen eines solchen Programmes zu verbringen.

MfG Matze:)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page