1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos abspielen(nicht flüssig)

Discussion in 'Software allgemein' started by jesus22, Feb 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jesus22

jesus22 Byte

Zum Filme gucken oder Tf2 oder css videos benutze ich den Avs DVD player...
    Nun gibt es manchmal(oft) probleme damit..wenn ich es im kleinem Fenster abspiele geht es normal und flüssig.
    Wenn ich es aber auf vollen Bildschirm sehen möchte hackt es ...Es läuft nicht mehr flüssig
    Woran kann es liegen ?
    Meine Daten:
    Quad Core
    Gtx 280
    Monitor 24 Zoll
    4 GB ram
    Vista x32

ich hoffe ich habe es hier richtig gepostet(wenn nicht sry)

2. mcbommel

mcbommel ROM

hey,
    also ich hatte das problem früher ma gehabt (media player). hab mein pc zu nem spezialisten gegeben. der meinte, dass meine cpu super heiß geworden ist, und dass der pc deshalb so gehackt hat. dann hat er ihn gereinigt und dann hatsnet mehr so gehackt. vllt is das bei dir auch der fall.

hoff ich konnt weiterhelfen

3. jesus22

jesus22 Byte

also das ist dieses Video hier :http://de.youtube.com/watch?v=T8f2zTT1KqQ ich habe es ja auch auf der Festplatte
    Das Lustige ist dass es auch hackt wenn ich es auf Youtube in HD angucken will...ich kann mir nich vorstellen dass meine Cpu zu heiß wird(hab Wasserkühlung)
    hat jemand sonst noch eine Idee ?

4. jesus22

jesus22 Byte

keiner eine Idee ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page