1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos anschauen nicht möglich

Discussion in 'Software allgemein' started by vitamals, Oct 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vitamals

vitamals Byte

Videos anschauen funktioniert nicht mehr.

Ich habe ein Riesen Problem. Ich kann zum Beispiel bei FOCUS keine Videos mehr anschauen. Ich bekomme dort nicht einmal mehr eine Leiste angezeigt um ein Video zu starten. Bei You Tube funktioniert das alles noch einwandfrei.
    Sehr oft erhalte ich auch eine Meldung „Video not found“
    Mit meinem alten Computer kann ich die Videos mir dann anschauen ohne Fehlermeldung.
    Flasch Player ist auf dem neuestem Stand.
    Am Browser liegt s wohl auch nicht da ich mit Chrome, IE und auch Firefox immer die gleichen Fehlermeldungen bekomme.

Woran kann das liegen ???

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Hast du in letzter Zeit was neues installiert?

3. vitamals

vitamals Byte

Nein, habe nichts neues installiert außer updates für Win7 und Flash Player.

4. dnalor1968

Probier mal einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Flash-Player-Installation.
    Welche Version wurde installiert?

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. vitamals

vitamals Byte

nein daran liegt es auch nicht, habe gerade die einstellung mal gelöscht und neu abgespeichert.

was mich ein wenig sprchlos macht ist das ich sehr oft auch die meldung bekommen ``video not found`` obwohl ich es mit enem anderem pc sofort abspielen kann. werde jetzt erst mal den flv.player neu installieren um zu sehen ob sich was ändert.

7. dnalor1968

Hier gabs auch ein ähnliches Problem.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Welche Version des Flashplayer ist installiert, aktuell ist 11.4.402.278.

Gruß kingjon

9. vitamals

vitamals Byte

Ja ich habe die aktuelle version.

habe alle möglichen einstellungen verändert und bekomme jetzt die fehlermeldung :

Das Objekt unterstützt diese Eigenschaften oder Methode nicht.
    main.js.20120827161753.php
    Code:0
    URI:http://a2tvspielfilm.de/_js/main.js20120827161753.php

durch diese fehlermeldung kann ich z.b. nicht einmal mehr links weiterverfolgen.

flash player und auch java habe ich neu aufgespielt und dennoch hat sich nichts verändert.

nun weiß ich gar nicht mehr was ich noch ausprobieren könnte.:aua:

10. dnalor1968

Deinstallier mal diese Version, und probiers stattdessen mit 10.3

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

das klingt mir verdächtig nach einem browserübergreifenden Scriptblocker, der darstellbare Browserelemente blockt.
    Was hast du denn so alles installiert?
    p.s.
    Und die Frage nach Systemwiederherstellung wurde bisher nicht beantwortet.
    welche denn?

Last edited: Oct 7, 2012
  12. vitamals

vitamals Byte

systemwiederherstellung kommt leider nicht in frage da ich mein systemwiederherstellungspunkt ende 2011 erstellt habe und danach nie wieder :dumm:

flashplayer 11.4.402.268, alle updates von win 7 so wie java 7.70.11 sind aufgespielt.

ich denke das eine einstellung in java script falsch ist.
    bekomme ja auch immer eine fehlermeldung
    ``Die Webseite enthält Fehler und funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß``
    URI:............... js.php/de_DE

ich werde versuchen eine alte version von java aufzuspielen.

Attached Files:

13. mike_kilo

Nochmals:
    Java ist NICHT javascript! Sie haben nichts gemeinsam außer dem Wortteil "java".
    > http://www.webmaster-eye.de/JavaScri...9.artikel.html
    du meinst Build 1.7.0_07-b11? Außerdem verweise ich auf das immer noch bestehende Sicherheitsrisiko durch immer neu auftauchende Sicherheitslücken in Java hin :
    > http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/63986/java_bleibt_weiterhin_ein_sicherheitsrisiko.html
    abschalten! oder deinstallieren. Brauchst du überhaupt Java?
    das ist reiner Quellcode. Auf welche Seite (URL) bezieht sich der überhaupt?
    Wir wissen nicht, welche Software oder Addons bei dir installiert sind. Überprüfe doch mal alle Sicherheitseinstellungen deines PCs.

14. vitamals

vitamals Byte

Genau das ist ja mein Problem. Ich habe keine Ahnung von der Materie :sorry: , stelle nur fest dass vieles nicht mehr funktioniert und probiere hier herum :-)

15. mike_kilo

Im Grunde genommen ist es dann "die Stecknadel im Heuhaufen suchen". Deaktiviere alle in Frage kommenden relevanten Filter-Einstellungen, welche browserübergreifend wirken, seitens Win7, Securitysuites, Firewall usw.
    Ein evtl. kompromittiertes System ist natürlich auch zu beachten.

16. vitamals

vitamals Byte

ich weiß nicht warum aber jetzt funktioniert mein rechner wieder so halbwegs.
    bekomme immer noch links unten eine fehlermeldung und der seitenaufbau ist etwas langsamer.
    werde daher mal alles in den ursprung zurückversetzen und alles neu aufspielen..... wenn ich alle wichtigen dateien gesichert habe.

Danke für eure Hilfe

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page