1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos anzeigen auf meiner Homepage?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by DerHeiligeGral, Jan 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halli Hallo,
    ich hab mir meine erste eigene Homepage erstellt mithilfe von Netscape Composer. Hab auch schon soweit alles verlinkt, habne Menüleiste.
    Jetzt hab ich auch ne Rubrik namens Videos. Hier würd ich n paar Youtube Videos reinstellen. Aber wie stell ich das an ? Die sollen gleich angezeigt werden das man nur noch auf das symbold drücken kann und schon geht das video los, nur wie mach ich des ? Und dann hab ich noch ne Frage zu meiner Rubrik Downloads, hier kann ich ja Free-und Shareware anbietem oder ? und wie mach ich das. ;) 2Fragen noch;) Wie bekomm ich eine .de Domain und mit welchen Mitteln kann man noch eine Homepage erstellen

mfg...danke

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. Okay klasse, das mit den Videos hat prima geklappt, die sind schon auf meiner seite. Bei den Links weis ich nich so recht wie ich das anstellen soll.
    ich geb bei links ein z.B. clipfish.de.. markiere es gehe auf Einfügen dann Verknüpfung schreibe iin das Feld die URL: www.clipfish.de drücke auf ok.
    dann wenn ich später die seite im browser anzeige auf links klicke dann auf clipfish.de erscheint nur folgende Meldung:

Datei nicht gefunden

Die Dateien unter /C:/Dokumente und Einstellungen/Fabian/Desktop/FabiHomepage/www.clipfish.de konnten nicht gefunden werden.

* Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
    * Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
    * Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?

wie kann ich das beheben ?

4. FloZz

FloZz Byte

Du fügst die URL vermutlich mit einem WYSIWYG-Editor in deine Page ein. Dieser verarbeitet deine Adresse vermutlich falsch. Geh mal in den Quelltext deiner Seite und gebe folgendes ein:
    HTML:
    <p><a href="http://www.clipfish.de/" title="clipfish">www.clipfish.de</a></p>

5. Ja ich benutze einen WYSIWYG-Editor.. habs dann so gemacht wie dus geschrieben hast, und es hat alles funktioniert;) danke.
    Jetzt hab ich Links, Videos und würde unter meiner Rubrik "Games" gerne noch ein paar Freeware-Spielchen zum Download zur Verfügung stellen. Habe zwar auch schon gelesen wo man einfach nur den Code eingibt, aber das will ich nich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page