1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos auf sansa e250

Discussion in 'Audio' started by NSlas, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NSlas

NSlas ROM

Hallo zusammen,

Da der Bildschirm des SanDisk Sansa e250 ja gar nicht so schlecht is, hab ich mal versucht, eine längeres Video draufzuspielen - ohne Erfolg. Bei manchen Leuten funktioniert das, bei manchen (und dazu gehör ich :mad: ) klappt es nicht. Dann kommt nur die Fehlermeldung, dass man das Video mit dem Media converter konvertieren soll. Das hab ich zwar gemacht, doch der Player will den Film nich abspielen. Habs mehrmals versucht, es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich es konvertieren soll.

Weiß jemand weiter?

MfG
    NSlas

2. NSlas

NSlas ROM

So ich habs rausgefunden. Da ja keiner ne Antwort wusste (und auch in anderen Foren nicht) gehe ich mal davon aus das einige nicht wissen was man tuhen muss.

Also, bei mir hats geklappt indem ich die neuste Firmware draufgespielt habe!!!

3. SanDisk06

SanDisk06 Byte

Ich hab die Firmware jetzt schon en paar mal runtergeladen und will ne folge von den Simpsons drauf machen, kommt aber immer wieder die Meldung mit dem Media Konvertor..
    Kannst du mir mal genau erklären wie du das gemacht hast?

4. Hallo SanDisk 06,

also ich hatte das selbe Problem mit dem Sansa Media Converter. Schau mal diesen Beitrag über den Sansa Media Converter, dort steht alles erklärt, wie man mehrere Firmware Updates machen kann. Hat mir sehr geholfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page