1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos bei Philips Sa6025 funktionieren nicht!

Discussion in 'Audio' started by bigboss19661966, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute,

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Philips GoGear Sa6025 Player.

Wenn ich versuche mit der mitgelieferten Software ("Philips Media Konverter")
    Videos im avi Format zu konvertieren, scheint es so als würde es funktionieren. Wenn ich dann aber den Player einschalte und das Video abspielen will, bekomme ich nur diese Fehlermeldung zu sehen: "Dateiformat nicht unterstützt". Der telephonische Kundendienst sagte mir, dass ich die Firmware und den Konverter aktualisieren soll. Tat ich dann auch, was aber nix half.

Jetzt benutze ich den Windows Media Player 11 um die Videos zu konvertieren. Sie lassen sich wenigstens teilweise abspielen, aber mit Bildfehlern oder sie schalten sich nach 10 bis 30 Sekunden einfach ab.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Ich wirklich schon alles probiert und bin schon am verzweifeln.

Danke im Vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page