1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos die länger als 10 Minuten sind bei Youtube hochladen!?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by UniX, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UniX

UniX Kbyte

ich würd gerne was bei youtube hochladen. jedoch habe ich das problem das es länger als 10 minuten ist. ich habe aber einige videos bei youtube gefunden die länger als 10 minuten sind. der typ der das hochgeladen hat, hat auch geschrieben das man mit nem hex editor die avi datei vor dem hochladen umschreiben muss. er hat aber nicht geschrieben was genau man umschreiben muss und außerdem interessiert es mich ob das auch mit wmv dateien geht?

2. big-brain

big-brain Byte

Wäre evtl besser wenn du unter "Videobearbeitung" mal posten würdest...

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

3. UniX

UniX Kbyte

ich würd gerne was bei youtube hochladen. jedoch habe ich das problem das es länger als 10 minuten ist. ich habe aber einige videos bei youtube gefunden die länger als 10 minuten sind. der typ der das hochgeladen hat, hat auch geschrieben das man mit nem hex editor die avi datei vor dem hochladen umschreiben muss. er hat aber nicht geschrieben was genau man umschreiben muss und außerdem interessiert es mich ob das auch mit wmv dateien geht?

4. also.

warum fragst du über haupt so eine frage in diesem forum hier.

probiers doch einfach aus. oder ist das ohne hilfe nicht zu schaffen?

mann kan fasst alle video dateien hohladen.

z.b. flash ,(flv),,,wmv, avi, mpeg

und manche laden sogar filme hoch die 1,30 std dauern.

:bitte:

5. Knud33

Knud33 Byte

Ausprobieren ? Weisst du was du das schreibst ?

Er schreibt das hier weil hier vllT. jemand ist der weiss wie das geht (dazu sind Foren schließlich da)......

Zu deinem Problem:

Schreib doch mal einem von den Leuten die ein so langes Video geupt haben einen PN (also bei Youtube).....

6. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

@knnnneeeexxxx:
    Seine Frage war nicht, welche Dateien man hochladen kann...

@TO:
    Ich wusste nicht, das man nur Clips die nicht länger als 10 Min. sind hochladen kann.
    Aber schneide das Video doch einfach in 2 oder mehr Teile, die du dann getrennt hochlädst, so quasi als fortsetzung.
    Mit dem Hex Editor Trick kann ich dir aber leider nicht helfen.

MFG

7. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page