1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos downloaden, aber wie.

Discussion in 'Software allgemein' started by Steinprinzessin, Oct 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen.

Ich habe mich gefragt, ob es generell eine Möglichkeit gibt bei der ich Videos von YouTube herunterladen kann. Ich weis nur das dies in die Webseite "eingebettet" sind und nicht so ohne weiteres gespeichert werden können.

Für Audio gibts "youtube to MP3 Converter". Gibts sowas auch für die Videos?
    Ich habe auch Camtasia, aber das ist etwas umständlich.

Wer gibt mir nen Hinweis ?

mit freundlichen Grüßen :)

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat dir die Forensuche gebracht?

3. Na ja, ich bin nicht so der Sucher, und gebe schnell auf. Habe nichts passendes gefunden.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Diese Temporären Files finde ich bei mir nicht, und mit filezilla kann man doch nur umwandeln. Dazu würde ich Super2008 nehmen.

gruß.

6. O.k. !!

Ich nehme das hier.

Free YouTube Download 2.2.2.2

gruß

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. Elvandar

Elvandar Byte

wie wäre es mit ashampoo´s clipfinder:

9. Danke auch Euch beiden.
    Ich werde auch das mal probieren.