1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos Downloaden

Discussion in 'Smalltalk' started by Jojo_44, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Hi zusammen,

kann man die Videos von Pc-Welt.tv runterladen, weil ich die gerne auf der Festplatte hätte. Bei Youtube oder so geht des ja auch. Darf man das? Und wenn ja wie, weil mit .flv gehts net.

Danke schon mal im Vorraus:danke:

2. -humi-

-humi- Joker

man kann ;)

also ich zumindest... wenn wer sagt ob du es darfst dann sag ich dir wie ;)

3. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Ich will se ja nur privat nutzen da wird man das schon dürfen und wenn net dann hätten die (=pc-welt forum mitarbeiter) diesen Thread entweder geschlossen oder geschrieben das man das nicht darf.

Also ich bin mal gespannt wie du des machst weil ich hab schon alles mögliche probiert.

4. -humi-

-humi- Joker

also ich arbeite mit downloadhelper von Firefox... hab es ausprobiert... also ich kann pcwelt.tv runterladen ;)

5. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Falls du den meinst den man bei pc-welt downloaden kann, also irgendwie geht der bei mir net.(zumindest bei pc-welt.de)

Aber trotzdem DANKE:danke:

6. -humi-

-humi- Joker

also wenn ich pcwelt.tv anklicke hab ich autom. den link zum Download... habs ja extra vorher ausprobiert...

7. Jojo_44

Jojo_44 Kbyte

Kannst du mir mal den link zum dowloaden schicken?(falls vorhanden)

Weil ich benutz den Videodownloader von firefox und da gehts net.

8. -humi-

-humi- Joker

link find ich keinen... aber ich starte im firefox pcwelt.tv und dann kann ich mit im Videodownloader (Addon v.Firefox) die flv aussuchen...

9. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

@ Jojo_44
    Vielleicht geht es ja mit der Extension DownloadHelper?

MfG DerHeMann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page