1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos halten nach 11 sec. an

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Dragon1979, Aug 7, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dragon1979

Dragon1979 Byte

Betriebsystem: Windows XP SP3
    AMD Sempron 64 3500+ mit 2,21 GHz
    1024 MB RAM

Videos über den Browser Firefox halten nach 11 sec. an. Macht man weiter hält es nach 11 weiteren sec. an. Dies geschiet bei alles Videos, ob bei youtube, ******** oder sonstigen.

Beim Browser Internetexplorer startet das Video gar nicht. Videos ausserhalb des Browsers z. Bsp. über WMP funktionieren tatellos.

Neuinstallation Adobe Flashplayer brachte keinen Erfolg. AddOns geprüft. Nichts auffälliges gesehen und Adobe Flashplayer ist nicht deaktiviert.

Auch das Deinstallieren von kürzlich installierter Software (Epson Scan bzw. Samsung Kies[Software für die Handykommunikation]) brachte auch kein Erfolg.

http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/autsch.gif

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche Versionen von FF und Flashplayer sind installiert?

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sehr langsame Internetverbindung?
    Festplatte voll?
    BrowserCache mal leeren.

4. Dragon1979

Dragon1979 Byte

Welche Version von FF drauf ist kann ich derzeit leider nicht sagen. Ist nicht direkt mein Rechner das ich nachschauen kann. Der Flashplayer ist die neuste Version, denn die habe ich ja heute von der HP von Adobe neu installiert. Wenn es jedoch an FF liegen sollte, warum dann auch Probleme unter IE?

Internetverbindung ist eine stabile 16 Mbit Leitung. Das sollte ausreichend sein. Auf den Gedanken den Cache zu leeren bin ich auch schon gekommen. Hatte aber nichts bebracht. Die Festplatte hat ausreichend Kapaziäten noch zur Verfügung.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Installier mal zum Test die 10er Version.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. Dragon1979

Dragon1979 Byte

Neuinstallation FF hat nichts gebracht. Auch war nichts besonderes bei den Flashplayer-Einstellungen zu entdecken.

Jedoch nach deinstallation des Adobe Flashplayers 11 und installation des Flashplayers 10 funktionieren nun alle Videos wieder in voller länge. Danke für den Tipp.

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

hast du auch die Version 10.3 gewählt? Denn nur diese alte Revision gilt als gepatcht in Bezug auf sicherheitsrelevante Lücken.
    > http://forums.adobe.com/thread/889580

9. Dragon1979

Dragon1979 Byte

Ja habe ich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page