1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos im Browser erstellen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Leo123123, Jan 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo123123

Leo123123 Byte

Also da ich jetz Linux verwende und so den windows movie maker nicht mehr habe will ich eine Videobearbeitung im Internet haben.
    Ich habe mir einige Angebote angesehen aber nichts gefunden das meinem Geschmack entspricht.
    Ich will eigene Musik vom Rechner und eigene Videos vom Rechner einbinden,diese schneiden und wieder abspeichern.
    Thx im Vorraus

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Da du jetzt Linux verwendest
    müßtes du schon genug gegoogelt haben um zu erkennen das es bei Linux kaum "All inclusive" Lösungen gibt.
    Und da mußt du halt ergoogel was für dich sinnvoll ist.
    Schließlich schreibst du ja noch nicht mal welches Linux du benutzt:D
    sonst kommt noch einer auf die Idee dir einen Tip zu geben:cool:
    Und: >Videobearbeitung im Internet haben
    kannst du doch weiterhin , oder kommst du mit Linux nicht ins Internet??
    MfG T-Liner:jump::jump:

Last edited: Jan 3, 2009
  3. Leo123123

Leo123123 Byte

Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
    Ich verwende übrigens OpenSuse 11.
    Also ich suche eine Video Bearbeitung IM BROWSER die den Funktionsumfang von Movie Maker hat.

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Tja , da hab ich dich wohl falsch verstanden.
    Movie Maker hab ich nie benutzt , des halb weiß ich nicht was da rauskommen soll.
    Video Bearbeitung , mach ich , aber mit anderen Programmen.
    Video Bearbeitung im Browser hab ich auch mit Windows noch nicht gesehen.
    Vielleich beschreibst du mal was du als Ergebnis haben willst.
    MfG T-Liner

5. Leo123123

Leo123123 Byte

Also ich will eigene Bilder/Videos hochladen,diese schneiden und mit eigener Musik unterlegen und das Ergebniss (egal in welchem Format) auf dem Rechner speichern

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page