1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos im Internet downloaden

Discussion in 'Software allgemein' started by Madin123, Oct 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Madin123

Madin123 Kbyte

hey leute,

ich suche ein Tool, (egal obs was kostet) mit dem ich, egal auf welcher Seite ich ein Video öffne, das Video downlaoden kann.
    Format etc egal, man kanns ja konvertieren.

Kennt jemand son programm??

Thx schon mal

2. halo94

halo94 Kbyte

Last edited: Oct 25, 2008
  3. Madin123

Madin123 Kbyte

hmm. bin net sehr zufrieden damit, ist seeeehr langsam..

4. halo94

halo94 Kbyte

was für ne intenet verbindung hast du ?
    PS: Das ist iligal das ist klar oder ?
    :böse:

5. Madin123

Madin123 Kbyte

meinst du illegal?

NEIN!

es ist net verboten videos runterzuladen, um sie im privatgebrauch zu nutzen..

habe ne 6000er Verbindung..

Liegt am tool

6. Madin123

Madin123 Kbyte

ahh du meinst musik zu laden, wie soll das damit gehn??
    Ich will VIDEOS laden

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das geht beides mit dem empfohlenen Tool!

Gruß kingjon

8. thomasfr

thomasfr ROM

Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für den DownloadHelper, ich habe damit nur den Link für ein Video gespeichert, nicht aber das Video wirklich abspeichern können-
    Thomas

9. Geh mal auf die internet seite http://keepvid.com/
    da fügst du den link ein von der seite wo du das video gefunden hast.
    das video wird dann aufm PC gespeichert. zum abspielen holst du dir am besten den FLV-Player. gibst du einfach bei google ein und dann zeigt der dir seiten wo du den legal runterladen kannst :o

hoffe ich konnt dir helfen
    Gruß Schmusebärchie

10. thomasfr

thomasfr ROM

Danke für den hinweis. Leider gelingt es mir trotzdem nicht von plus7.arte.tv herunterzuladen. Sind dort die Videos besonders gut geschützt oder mache ich etwas falsch?
    Gruß Thomas

11. Hmm das weiß ich leider auch nicht. Videos von MyVideo kann man damit Problem los auf dem PC speichern, warum es mit den anderen nicht geht, weiß ich nicht :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page