1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos im Pocket PC

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by 2TT, Dec 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 2TT

2TT Halbes Megabyte

Wie und womit kann ich Videos bearbeiten, dass sie auf meinem Pocket PC laufen?
    Müssen die Videos ein bestimmtes Ausgangsformat haben?

2. Naja auf Pocket PCs kann man sowieso nicht gut Filme anschauen.Kauf dir lieber nen Palm z.b. Palm TX.Damit klappsts hervorragend

3. slipkorn

slipkorn Byte

Hi,
    am einfachsten geht es mit dem Windows MovieMaker den hat jeder und das WMV Format spielen eigendlich alle Pocket Pc's ab!
    mfg

4. snirg

snirg Byte

welches programm auch hervorragend ist, ist der smartmovie (player, codec, converter in einem) kannst dir die trial version auf http://www.lonelycatgames.com/ runterladen, klappt wirklich gut :)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist nicht Dein Ernst, oder?
    Jeder momentan erhältliche PDA auf Windows-Basis ist besser, als der "beste" Palm.
    Besonders, wenn es um Multimediafunktionalitäten geht!

6. hugo32

hugo32 Byte

Als Mediaplayer BetaPlayer von hier: www.betaplayer.corecodec.org

Hast mehr Einstellmöglichkeiten als beim MS-MediaPlayer

Um den Film passend umwandeln den PocketDivXEncoder. Sehr komfortable Voreinstellung, und wandelt sehr schnell um. Ich nehm höchste Qualitätsstufe.
    http://divx.ppccool.com

Beide Programme sind Freeware und haben deutsche Sprachdatei.

Edit: Betaplayer heist jetzt anders. Der Entwickler wechselte glaub. Trotzdem, lade es mal runter. Ist ausgereift.

7. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

also ich kann den player den hugo32 da gepostet hat nur weiterempfehlen, der is erste wahl.

un zum thema "auf pocket pcs kann man nich filme schauen sag ich nur "lol".

hab nen mda pro, die qualität is spitze

8. nein das stimmt überhaupt net.Pocket PCs stürzen 1000mal öfter als Palms ab.Und Multimedia ist auch viel besser,weil es so gut wie gar keine software für popo pcs gibt.

9. shaddar-nur

shaddar-nur Kbyte

ehm ja also mir is mein ppc noch nich abgestürzt. weder bei videos, mp3, internet....
    da kann ich einfach nur "lol" sagen

10. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ja genau.
    In Sachen PPC kennst Du Dich ja maßgeblich aus, daß hast Du ja in anderen Threads zum Thema bewiesen.
    Oder wie war das mit dem TV-Modul, daß erst noch erfunden werden muß?

Also ich ziehe JEDEN Pocket-PC dem besten Palm vor!
    Und sorry, aber Software gibt es für PPC garantiert mehr, als für den Palm.
    Das aber nur am Rande...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page