1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos können nicht abgespielt werden!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hannkok, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hannkok

Hannkok Byte

hallo, folgendes problem, ich kann seit ich vor ca 2 monaten den pc neu aufgesetzt habe keine videos abspielen, die sich auf pc befinden (alle formate), beim öffnen mit vlc player friert erst bildschirm ein, dann kommt bluescreen mit folgender meldung: es wurde ein problem festgestellt, windows wurde herunter gefahren, damit der computer nicht beschädigt wird, das problem wurde möglicherweise von folgender datei verursacht:
    n4_disp, der gerätetreiber befindet sich in einer endlosschleife, möglicherweise funktioniert das gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die hardware nicht korrekt, fragen sie ihren hardwarehersteller nach treiberupdates...........

ich habe bereits neue grafiktreiber installiert, dann war die grafik überhaupt nicht mehr tragbar und konnte auch nicht verändert werden, nach installieren des treibers von der OriginalCD war es wieder beim alten, beim spielen und sonst sind keine probleme, eben nur keine videos abspielbar, soll ich die grafikkarte komplett deinstallieren oder nach anderen treibern suchen? bitte um hilfe, vielen dank:bitte:
    -------------------------------
    AMD Athlon +1800
    2 GB Ram
    Windows XP prof, SP3
    Grafikkarte Geforce 6600 GT, Sound on board

2. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Welches Mainboard hast du ?
    Hast du den alten Grafikkarten Treiber vorher deinstalliert, bevor du den neuen installiert hast ? Welchen Treiber von Nvidia hast du installiert?
    Da du dein System neu auf gesetzt hast,denke ich es ist ein Treiber Problem.
    Hattest du diesen http://www.nvidia.de/object/winxp_178.13_whql_de.html Treiber installiert ?

3. Hannkok

Hannkok Byte

hallo, leider kann ich nicht sagen wie das mainbord heisst, wo find ich das. das handbuch hat derzeit ein freund. zuerst hab ich den alten grafikkartentreiber vor installation des neuen treibers nicht deinstalliert, aber dann hab ich graka komplett deinstalliert und neu installiert, auch direct X 9 und xp codec pack installiert leider ***** es noch immer nicht selber fehlermeldung, nein oben genannten treiber hab ich nicht installiert, soll ich das machen???? mein treiber ist der von der original CD "ForceWare Drivers Ver. 77.72, bitte helft mir!

4. Hannkok

Hannkok Byte

vielen dank!!!! der oben genannte treiber brachte die rettung, neu installiert, direct X und codecs rein und alles funktioniert, kein bluescreen mehr, schönes wochenende:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page