1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos können nicht per ieee übertragen.

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by lydraw, Jan 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lydraw

lydraw Byte

hi,
    ich kann von den Camecorder Canon keine Videos über Firewire übertragen. Ich benutze die Version 4.0 von MovieXone. Ich hab auch versucht die Version 4.5 über chip herunter zu laden. Aber um 9 MB passiert immer ein Fehler und die übertragung wird abgebrochen. Ich habs auch schon mit anderen download clients probiert, aber es ist immer das gleiche.
    Gibt es Programm(am besten Freeware) mit dem ich auch videos über firewire übertragen kann.
    mfg
    lydraw

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page