1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos laufen doppelt so schnell bei w2k

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bernd_f17, Aug 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bernd_f17

bernd_f17 ROM

ich habe eine nvidia geforce 2. Seit ich nun Windows2000 auf meinem Rechner installiert habe, laufen alle videos oder Filmtrailer doppelt so schnell und alle reden mit Micky-Maus Stimmen. Wer kann mir helfen???

2. Somebody

Somebody Megabyte

hehe ich kenn nur das Umgedrehte Problem bei WinXp

Die Videos liefen auf einmal nur noch in halber Geschwindigkeit mit dem Media Player. Handelte sich allerdings um MPEG2.

3. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Hi,
    Erst mal kannst Du davon ausgehen, dass das nichts mit der Grafikkarte zu tun hat. Genausowenig mit irgendeiner auderen Hardware-Komponente aus Deinem PC.

Mein Tip: versuch mal ein anderes Programm als den Media-Player um Dir die Videos+Trailer anzusehen. (z.B. divx...)
    Wenn der Fehler da auch auftritt, dann kannst Du Dir Gedanken machen. Ich geh zu 99.9% davon aus, dass Du irgendeine Einstellung versehentlich umgestellt hast.

Ein anderer Tip: Was sagen die Figuren in den Videos? Wenn Sie "Hey, Pluto! Lass uns spazieren gehen!" sagen ist mit Deinem PC alles in Ordnung! ;) ;)

Gruss,
    Koesi

4. turp

turp Halbes Megabyte

Das Problem kenne ich so nicht.
    Ich setze auch W2K ein und eine Geforce2.

Welches ServicePack hast Du und natürlich welche Software setzt Du zum Abspielen ein?
    Ist dieses Phänomen auch beim Vorschaufenster in der WebAnsicht des Explorers vorhanden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page