1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video's laufen nicht unter IE7

Discussion in 'Browser' started by Daywalker1965, Aug 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein Problem beim IE 7 und zwar kann ich bei Holidaycheck.de keine Video's betrachten, bekomme dann angezeigt ich solle die neueste Version vom Flash Player installieren, das habe ich auch gemacht aber es ändert sich nix, immer der Hinweis ich soll Flash Player instalieren. Allerdings wird der Flash Player bei den Add ons nicht angezeigt obwohl er installiert ist :nixwissen alle anderen Video's bei myvideo oder ähnliches laufen problemlos, was kann das sein?

Danke für eure Hilfe

Gruß Daywalker

2. cmc_2002

cmc_2002 Byte

Hi, ich hatte gestern das gleiche Problem mit youtube. Irgendwas scheint mit dem Flashplayer nicht in Ordnung zu sein. Ich habe "die Neuste Version" bestimmt 5 mal installiert.... Auch habe ich die Einstellungen bei Scripting, usw. so eingestellt, wie von youtube verlangt. Nichts - ging einfach nicht. Auch unter Firefox das gleiche. Warum erzähl ich das ganze? Nun weils bei mir nach Folgenden (nicht ganz nachvollziehbaren Schritten) wieder geklappt hat. Beim einem weiteren Versuch den Flashplayer zu aktualisieren habe ich mir das Neueste (scheint wichtig zu sien) Removal tool von Adobe runtergeladen (um den Flashplayer zu deinstallieren). Anschließend bin ich auf die Adobe seite gegangen, um den Neusten Player zu installieren, und siehe da, ohne Installation sagt er plötzlich ich habe die Neuste Version installiert und alles klappt. Problematisch ist, dass es zu diesem Problem wohl im Web nichts zu finden gibt außer die Basisinfos zu o.g. Scripteinstellungen und der Hinweis den Player zu aktualisieren. Ich hoffe, hilft dir schonmal was, auch wenns nicht gerade die proffessionellste Anleitung war ...

3. cmc_2002 Hi, ich hatte gestern das gleiche Problem mit youtube. Irgendwas scheint mit dem Flashplayer nicht in Ordnung zu sein.

Hi,

Danke für deine Antwort, ich hab den Flashplayer auch deinstalliert( obwohl bereits neuste version) und alles direkt von der Adobe Seite neuinstalliert und alles läuft prima ;) echt seltsam, komischerweise hatte ich mit firefox null probleme da lief alles wunderbar :confused: naja wie dem auch sei, danke für deine schnelle antwort und hilfe :wink:

Last edited: Aug 17, 2008
  4. Leny

Leny Byte

Hallo, ich habe die gleichen Probleme. In meinem FF funktioniert alles problemlos. Bei den Kollegen IE und T-Online-Browser jedoch gar nichts. Die Sache mit dem Deinstallieren habe ich ausprobiert. Zwecklos. Funktioniert nicht. Hat noch jemand eine andere Idee woran es liegen könnte, bzw wie man es beheben kann?

LG

5. Hi,

also ich hab es ganz normal über die systemsteuerung deinstalliert. Du schreibst leider nicht wie du es deinstalliert hast, schon mal mit dem remove tool von adobe probiert? vielleicht geht es ja dann. Oder hast du es nur als add on im IE deinstalliert? Mußte es danach nämlich auch im FF neu instalieren. Ansonsten kann ich nur noch sagen das ich regelmäßig bei sowas die registry putze damit keine datenreste bleiben vielleicht liegts auch daran? so war es zumindest mal bei mir mit Nero, das ließ sich erst aktualisieren nachdem die einträge der registry gelöscht waren

Gruß

6. Leny

Leny Byte

Hallo,

Ich hatte es auf alle von dir angesprochenen Weisen probiert... Ohne Erfolg... Der einzige bei dem es läuft ist der FF. In dem ging es nach der Deinstallation nicht mehr, nach Neuinstallation im FF wieder alles prima und im IE nix....

LG

7. drumbox

drumbox Byte

Hi,

bei mir gibts auch das problem, dass z.b. bei youtube keine videos laufen, ich dann jetzt schon flash player dwnld + update gemacht habe. die alte exe deinstalliert hab.
    auf meiner myspace seite z.b. kommt ne meldung:
    entweder haben sie Java script ausgeschaltet oder eine alte version des flashplayers.

hab schon webfilter und phisingblocker ausgeschaltet.

findet man im Ie7 unter Internetoptionen eine direkte option wo man Java deaktivieren und aktivieren kann? hab nix gefunden. wenn ja wo genau.

hab das ebenfalls in Add ons aktivieren versucht.... nix hat genützt

und nu??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page