1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos Laufen nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Djdomi, May 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Djdomi

Djdomi ROM

Hey Leute^^

Also...ich verzweifel bald...hab welche im internet mit dem selben problem gefunden, aber das half mir auch nicht weiter...immer wenn ich ein video öffne bleibt der pc hängen und der ton stottert noch weiter...
    wenn ich die hardware beschleunigung rausmache, dann gehts normal, aber nicht auch vollbild...
    Hab Windows Xp und es ist seit der Neuzinstallation so..:(
    Hab alle treiber und direct x und so eigentlich drauf..
    hoffe dass mir jemand helfen kann!

Windows XP Home Edition
    Service Pack 2
    AMD Athlon 2800+
    1GB RAM
    Gainward Geforce 6600GT 128mb

hatte nie probleme damit...danke für eure hilfe

2. Djdomi

Djdomi ROM

SRY SRY SRY..ich depp....meine karte läuft nur mit SP2 perfekt..daran muss es liegen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page