1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos mit dem Flash player werden nicht abgespielt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by silure, Nov 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. silure

silure ROM

Hallo user,

auf folgender seite http://www.silurusglanis-video.com möchte ich die videos anschauen. dies funktioniert nicht und mir wird als fehler "macromedia flash player (tm) 7 required" angezeigt. wenn ich auf diese Fehlermeldung klicke, werde ich zur adobe seite weitergeleitet und aufgefordet den aktuellen flash player 10 herunterzuladen. dies habe ich getan aber die fehlermeldung bleibt die gleiche. ich benutze den internet explorer, habe aber auch schon firefox heruntergeladen, um zu testen, ob es damit funktioniert. leider blieb auch dieser versuch erfolglos. andere flash videos werden von meinem pc angespielt.

für tips und informationen wäre ich euch sehr dankbar.

silure

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das stimmt anscheinend etwas nicht mit der Seite.
    Ich habe mal versucht ein Video zu laden (Javascript aktiv und Flashplayer 10) und kriege auch den Satz "macromedia flash player (tm) 7 required" angezeigt.
    Ich kann aber sonst Flashvideos auf Youtube problemlos gucken.

Ich habe aber das hier dazu gefunden:
    http://memex-academy.eu/praxiswisse...um-riva-/update-riva-webplayer-2.18.0005.html
    Die Filme basieren anscheinend auf dem Riva WebPlayer Version 2.18.

3. silure

silure ROM

hallo deroller!

vielen dank für deine schnelle antwort. habe nun auch den riva player runtergeladen aber auch damit zeigt sich kein erfolg. auf dem notebook meiner freundin werden die videos problemlos abgespielt. sie hat soviel ich weiß auch den flash player 10

gruß silure

4. deoroller

Hat deine Freundin vielleicht eine Alpha- oder Beta-Version?
    Ich halte es für einen Fehler auf der Homepage.
    Auf der von mir verlinkten Seite steht auch, wie der auf der Webseite korrigiert werden kann.

5. silure

silure ROM

....habe das versucht aber leider reicht mein tennisches know how dafür nicht aus....wenn ich auf der abzuspielenden seite mit der rechten maustaste drücke erscheint nur ."über adobe flash player 10" ...von riva wird nix angeeigt.

oder habe ich das falsch verstanden?

6. deoroller

Riva Player benögt der jenige, der Flash Filme veröffentlichen will und nicht der, der sie in seinem Browser abspielen will.
    Bist du der Webmaster?

7. silure

silure ROM

nein...bin nur der konsument...würde die filme einfach gerne sehen...hast du sie bei dir zum laufen gebracht?

8. deoroller

Ich habe mehrere versucht abzuspielen und immer die gleiche Meldung im Fenster. Da bei mir alles andere funktioniert, ändere ich bei mir auch nichts.
    Jemand könnte den Webmaster auf das Problem aufmerksam machen.
    Es liegt sicher in seinem Interesse.
    :bahnhof: bei der Sprache

9. silure

silure ROM

...finde es eben sehr merkwürdig, dass die clips bei meiner freundin und meinen freunden ohne probleme laufen....ich denke es hat was mit der konfiguration meines rechners zu tun....habe auch schon versucht über die acer hotline das problem zu lösen (leider ohne erfolg) und auf der adobe seite direkt ist es nicht so einfach einen support zu bekommen....trozdem danke für dein bemühen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page