1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos mit nero vision

Discussion in 'Software allgemein' started by jokaa, Mar 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jokaa

jokaa Byte

hallo

habe aus dem fernsehen etwas aufgenommen und möchte das gerne mit nero vision auf ne cd brennen, das mit dem dvd spieler abgespielt werden kann. also, habe ich die dateien eingefügt, es so rund 6. Doch Nero hat diese Dateien immer einzeln eingefügt.

also erste frage:

gibt es ein programm, mit dem man mpg dateien zusammenschneiden kann

2.

kann nero sie auch zusammenschneide, und wenn, wie???

bitte um schnelle hilfe

jokaa

ps: achja, sollte vllt. noch erwähnen, dass ich schon tmpgenc habe.geht damit nich=(

2. Sele

Sele Freund des Forums

Nero fügt die MPEGs automatisch zusammen. Allerdings solltest Du bei der Menü-Erstellung aufpassen, dass entweder gar keins, oder nur für die Teile eines erscheint, wo Du es auch haben willst.

3. jokaa

jokaa Byte

also bei mir fügt nero die nicht automatisch zusammen, hatte s mal, aber irgendwie jez nicht mehr....wo kann man denn das umnstellen??

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nero fügt auf jeden Fall automatisch zusammen. Einzig eine unpassende Menügestaltung verhindert das durchgehende Abspielen.

5. jokaa

jokaa Byte

bei mir kommt aber jede datei extra

6. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist doch völlig normal, es sind ja schließlich auch mehrere Quelldateien. Einzig interessant ist doch das Ergebnis, und da werden alle Dateien in einem Stück abgespielt, wenn man das nicht selbst durch ein Menü verhindert.

7. jokaa

jokaa Byte

ja, das is es. mit dem menü, bei mir is ein menü, wo ma, wenn jedes kaptiel 25 min dauert, imer wieder hingelangt, um jedes kapitel manuell zu starten, wie bekommt man das weg???

8. Sele

Sele Freund des Forums

Ein bisschen Eigeninitiative solltest Du aber schon zeigen, und Dir nicht jedes noch so kleine Detail auf dem Silbertablett präsentieren lassen (zumal ich es gar nicht auf die Schnelle präsentieren kann, denn ich benutze bessere Software).

9. jokaa

jokaa Byte

welche denn?

10. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@jokaa
    geh zu Sele auf die HP, nimm ProjextX, Mpg2Schnitt und GUIforDVDauthor. Und als Datenträger DVD.
    Damit kannst du alles machen, was du willst.
    Was liegt dir eigentlich als Ausgangsmaterial vor?

11. jokaa

jokaa Byte

n film!!!!!!!!!

12. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

13. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Einzelne Titel können in Nero Vision Express zusammengefügt werden (siehe Buttons an der linken Seite). Das Menü kann komplett deaktiviert werden, falls es stört oder nur für Titel aktiviert werden oder für Titel und Kapitel..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page