1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos nach Umwandlung asynchron

Discussion in 'TV & Video' started by Agregator, Dec 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Agregator

Agregator Byte

Ich habe Filme von Mp4 oder Flv in Mpeg umgewandelt (mit Any Video Converter) aber der Ton und das Bild passen nicht mehr zusammen...

Weiss jemand wie ich den Ton & das Bild synchronisieren kann?

Danke schonmal

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Ich habe mich auch schon damit rumgeärgert und benutze das Tool Freemake Video Converter. Das einzige Manko, ich konnte noch nicht herausfinden, wie ich die Lautstärke verändern kann.... :bse:

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Versucht mal "XMedia Recode".

4. Agregator

Agregator Byte

Danke für die Tips.Habe jetzt den Freemake probiert und der hat geklappt!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page