1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos nur Schwarz auf allen Playern

Discussion in 'Windows 7' started by BastiHH1981, May 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,
    ich habe eine ganz dringende Frage. Seit kurzem kann ich bei mir auf dem PC kein einziges Video mehr schauen es ist egal welches Format oder welcher player (WMP,Winamp,VLC usw.). Da Zeitleiste des Videos läuft ab aber das Bild bleibt Schwarz. Bei Videos mit Ton höre ich den Ton aber sehe nicht das Bild.

Running System: Windows 7 Home

Dazu sei noch gesagt das es Anfangs noch ging , ich weis auch nicht mehr seit wann es geht was aber sein kann ist das es seit einem Update nicht mehr funktioniert. Im netz findet man leider nichts ausser das man nach Codecs gucken soll aber bei der Suche nach diesen oder der Installation bin ich leider auf die Nase gefallen weil es net funzt

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was ich tun kann.

Der schwerstgenervte Basti

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Da VLC selber alle benötigten Codec's für sich mit bringt , kann's nicht an den Codec's liegen , sondern an Einstellungen für die Grafikkarte .
    Vielleicht durch das Update etwas deaktiviert wurde ?
    MfG T-Liner

3. Das ist schonmal ne aussage !!...

ich wüsste allerding snicht wo ich im nvidia setup das umstellen kann !?

ARGHH
    Grafikkarte wäre folgende:
    NVIDIA GeForce GTX 260

4. Okay ist geklärt... danke TLiner für den Tipp !!

es gibt eine einstellung im nvidia setup wo man sagen kann ob der player die einstellung gibt des videobildes oder die grafikkarte bei mir stand es auf grafikkarte und alle parameter waren auf 0 ^^

danke !!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page