1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Video's rippen

Discussion in 'Software allgemein' started by LuLo, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LuLo

LuLo Byte

Hallo PC-WElt-Gemeinde
    Wer kann mir ein Tool nenen, dass wie Tunebite geschützte DVD's in ungeschützte Dateien umwandelt. Durch das Verfahren der Wiederaufnahme über die Soundkarte geschieht dies völlig legal.

Danke vorab

LuLo

2. Sele

Sele Freund des Forums

Zum Rippen braucht man überhaupt keine extra Software, denn Einlesen einer DVD (und mehr ist rippen nicht) kann der Windows Explorer. Allerdings scheitert er an kopiergeschützten DVDs. Diese kann man mit DaViDeo DVD Kopierer 2006 auf legale Weise auf den PC bringen.

3. LuLo

LuLo Byte

Hallo Sele,
    ich hatte bis jetzt nichts am Hut mit DVD's brennen. Deswegen meine vieleicht blöde Frage. Gibt es so etwas wie DaViDeo DVD auch als Freeware und ohne den Umweg über den externen DVD-Player?
    Danke
    LuLo

4. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, soetwas gibt es nicht, zumindest nicht legal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page