1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos schauen

Discussion in 'Software allgemein' started by celestia, Jul 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. celestia

celestia ROM

Schönen Tag auch,
    Ich habe letzte Woche meinen PC komplett neuinstalliert, Windows XP Professional.
    Nun auch alles wieder eingerichtet, AntiVir etc.
    Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich Videos anschauen will, ob im Internet, oder welche die ich runtergeladen habe, z.B WoW-Videos, oder Videos die ich noch gespeichert habe , von der alten Festplatte aus.
    Ich habs schon mit Windos Media Player und Winamp versucht, immer tritt das selbe Problem auf :
    Der Player startet, ich höre den Anfangssound, dann steigt die PC-Auslastung auf 100% ich kann nichts mehr machen, außer nach einer gewissen Zeit den Task-Manager aufzurufen.
    Ich kann somit keine Videos mehr schauen.
    Komischerweise gehen aber Videos die ich mit Flashplayer auf Internetseiten anschaue.
    Kann mir jemand helfen?

/e: Habe es auch schon mit dem DrivX Player probiert, gleiches Ergebnis

Mit freundlichen Grüßen, evi

2. macart

macart ROM

3. celestia

celestia ROM

Danke für die Antwort, leider besteht immer noch das gleiche Problem.
    Ich öffne eine Datei, und er läd, dann knackt es auch in den Lautsprechern und die Datei startet nicht, CPU Auslastung 100% ...
    Hat noch jemand anders eine Lösung ?

Also ich hab alles ausgemacht, dann probiert, gleiches Ergebnis, nur der Unterschied zwischen Winamp und Windows Media Player ist, das beim Winamp, die Musik läuft, beim Media Player kein Sound, da knackt es immer nur .. bei beiden aber kein Bild

4. celestia

celestia ROM

Kann mir niemand bei diesem Problem helfen?

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page