1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos schneiden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by der_ich, Dec 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der_ich

der_ich Byte

Hi leute ich hab ein privatvideo gedreht und habe leider vergessen die stopp-taste zu drücken und nun möchte ich das lange ende wegschneiden und das geht bei der camera nich und deshalb möchte ich fragen ob es ein einfaches video-bearbeitungsprogramm gibt, das jeder versteht ohne viel schnickschnack, will ja schließlich nur bisschen rumschneiden und kein hollywoodfilm drehen

thx schonmal im vorraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ohne Angaben zum Typ des Videos (es gibt ja immerhin unzählige), und zu dem, was am Ende bei dem Projekt herauskommen soll, ist's ein pures Tippen ins Blaue.

3. Bernd3XL

Bernd3XL Kbyte

Avis mit Virtualdub, mpgs mit Tmpgenc oder TMPGEnc 3.0 XPress

4. otto42

otto42 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page