1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos schneiden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by fy001, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fy001

fy001 Byte

hallo,
    brauche unbedingt hilfe.
    kann mir jemand ein programm empfehlen, mit dem ich ein video schneiden kann? (einzelne szenen herausscheniden)
    wäre sehr nett.
    mfg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

In welchem Format liegt das Video vor? :cool:

3. fy001

fy001 Byte

im avi format.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann probier es mit Virtual Dub

5. fy001

fy001 Byte

hab ich schon versucht aber das geht irgendwie nicht :(

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Pass mal auf: Wenn du möchtest, dass man dir hilft, dann liefere genaue Infos. Ich ziehe dir nicht alles aus der Nase...

7. fy001

fy001 Byte

also...
    ich habe ein video im avi format und ich möchte gerne einzelne szenen herausschneiden. sonst nichts.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ok, ich bin raus...

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

10. Ich benutze Cyberlink Power Director. Versuch es mal damit.

11. sharki

sharki Kbyte

naja es wäre hielfreich wenn du sagen würdest wecher codec und so. Ein video hat mehr als nur das Format ;)

12. @Findel_castro:ich versteh dich...:aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

Also nochmal wenn etwas nicht läuft dann schildere dein prob und nenne uns versuche die du getätigt hast...Dann wenn du windows 2000und besser besitzt müsste windowsMovieMaker drauf sein...Nimmt Avi erste Sahne is lahm wie ein Kühlschrank und wird auch einiges in anspruch nehmen aba wenn dus kannst kannste damit für den normalen verbrauch alles regeln...

So nun mir reicht er nichtmehr...Kennt jemand eine Freeware die ich mir ziehen kann die mehr aufm kasten hat???

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page