1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos schneiden

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Lyrix, Nov 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lyrix

Lyrix Byte

Hallo Leute,

ich suche ein Programm (Freeware) mit dem ich Filme schneiden kann.

Aber bitte nicht die Programme:

Mpeg2schnitt, cuttermaran, windows movie maker

nämlich die hab ich schon ausprobiert und funktionieren nich.:mad:

Ich bedank mich schonma.

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Liegt aber wohl nicht an den Programmen. :eek:

4. TeQQi

TeQQi Kbyte

Wie sieht denn dein Videoschnitt genau aus??

Baust du Effekte ein, blendest du gern , brauchst du eine aufwändige Tonbearbeitung. Bearbeitest du HD Material.

5. Lyrix

Lyrix Byte

Ich will nur bestimmte stellen rauschneiden. Die Qualität sollte aber auch nicht nachlassen und HD material ist das auch nicht. Normale Videos.

Wenn jemand dann ein gutes schnittprogramm hat und es mir sagen kann wär ich froh.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welches Format?

7. Sele

Sele Freund des Forums

Na toll, da verlinkt man Dich schon zu einem wichtigen Beitrag, und was kommt? normale Videos - und was ist in Deinen Augen bitte schön normal? Wie soll man Dir helfen, wenn Du nichts Konkretes von Dir gibst?!

8. Lyrix

Lyrix Byte

Sry.

Also normale Videos sind für mich:

avi, mpg, wmv, mpeg, mpeg2, mp4

9. Sele

Sele Freund des Forums

Und immer noch sind wir keinen Zentimeter weiter! Um was für ein Video geht es Dir jetzt konkret?

10. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Im Freewarebereicht ist nicht wirklich was gutes zu finden, aber man kann schon Videoschnittprog`s für 20 Euro bekommen.
    Lohnt sich auf jeden Fall.

11. Sele

Sele Freund des Forums

Freeware ist Kauf-Programmen in den meisten Fällen sogar haushoch überlegen!
    Nur ist sie in der Regel nicht für jeden Typ Video gleichermaßen geeignet, bzw. verwendet man für fast jede Art Video ein ganz bestimmtes Tool. Aber das begreift der TO bisher nicht, und verheimlicht hartnäckig jede geforderte Information.

12. Lyrix

Lyrix Byte

Also es hat sich erledigt. ich hab einen Gefunden, aber trotzdem Danke an alle. Sry das ich euch damit vielleicht jetzt enttäusche:o, aber is gut ich danke euch allen.
    Ich habs von nem Freund der hat sich auch umgesehen.

Ich helf euch auch gern weiter.:rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page