1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos überspielen

Discussion in 'Software allgemein' started by ho-wiesbaden, Sep 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich möchte ein vorhandene Videosequenz (zb im mpeg2-Format) mit veränderter Geschwindigkeit zum Teil auch rückwärts in ein neues File überspielen.
    Mit welcher Sotware ist dies möglich?
    (Vielleicht hilft mir auch ein Hinweis auf frühere Beiträge)
    Grüsse ho-wiesbaden

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Hi, der fünfte Treffer einer Google-Suche mit "video rückwärts" brachte diesen LINK zum Vorschein.

bonk

3. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Da ich mir erst die entsprechende Software besorgen und installieren muß brauch ich noch einige Zeit.

ho-wiesbaden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page