1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos und Musik aufe Homepage!!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by xxx-jule-xxx, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi!
    also ich hab ma 2 fragn^^

ich wollte auf meine homepage videos von den happy tree friends machen. ich hab das mal gesehn und wollte das dann halt auch machn nur ich weiß übahaupt nich wie das geht... *peinlich*

und dann wollte ich noch sone musik-box dadrauf machen nur dafür muss man die lieder irgendwo hochladen und ich weiß nicht wo man das machen kann.

könnt ihr mir büddeeee helfen?
    thx schonma *gg*

Byi
    Jule

2. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

also das könnte beides schwierig werden da die meiste Musik unter die GEMA fällt. Und wenn du GEMA Musik bei dir auf der Homepage abspielst müsstest du 1. Gebühren dafür zahlen die ziemlich hoch sind und 2. wenn du es mit der Musik trotzdem machst und die GEMA Fahnder deine Seite entdecken gibt es eine saftige Strafe.

Du könntest dann natürlich GEMA freie Musik bei dir auf der Seite abspielen lassen.

Mit den Happytreefriend sieht es meins Wissens genau so aus. Sie werden zwar auf der Seite abgespielt jedoch ist diese Seite direkt von dem "Hersteller" der Happy Tree Friend und dieser hat somit nicht die Gefaht hochgenommen zu werde.

Ansonsten noch viel Spaß

Gruß DeadEyeFlint

3. [S!d0.g$]

[S!d0.g$] Byte

:guckstdu:
    HTML:
    <embed SRC="link zum vid/der musik datei" WIDTH="breite" HEIGHT="höhe" AUTOPLAY="wrong/true" ></embed><br>
    achso, wenn du das zeuch da eintippst, musst du die " tehen lassen ;)

Viel spass (und auchte auf legal und illegal, is besser sonst ist die seite schnell :rip: )

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page