1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos Untertieln ?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by blackyyy, Nov 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blackyyy

blackyyy Byte

Hallo !Aaalso...ich habe ein video in sagen wi ..WMA (kann ich auch je nach dem konvertiren,aber nicht VOB´s) und ich möchte unter das video was schreiben,aber ohne das die tonspur dabei unterbrochen wird...Am besten wäre so n Programm wo man angeben kann von welcher sekundenzahl bis zu einer anderen sekundenzahl ein text steht.Am ende soll es dann so sein wie z.b n musikvideo für Karaoke oder so..das ausgangsformat ich mir egal.falls es soetwas nicht geben würde such ich was was ein video in einzelne bilder schneidet.Am besten wär es ne freeware die man downloaden kann,möglichts Deutsch (im notfall auch Englisch..)

Hoffe das es irgendsowas in der art gibt:)

MFG Blacky

2. Sele

Sele Freund des Forums

Warum eigentlich nicht? Etwas besseres und einfacher zu handhabendes, vor allem überall abspielbares, gibt es doch gar nicht! Eine DVD eröffnet Dir vor allem auch wesentlich mehr in Frage kommende Programme, wie z.B. Nero, DVDlab Pro usw.

3. blackyyy

blackyyy Byte

naja...von mir aus auch VOB,aber bei mir hängt SUPER immer beim connvert...

4. Sele

Sele Freund des Forums

NeroVision bietet Dir alles, was Du brauchst.

5. blackyyy

blackyyy Byte

Hab mal gegoogelt,Habe als download Nero Vision Express gefunden,meintest du das ?

6. Sele

Sele Freund des Forums

NeroVision ist Bestandteil von Nero; zu finden im hiesigen Download-Bereich.

7. blackyyy

blackyyy Byte

hmm,ich glaub ich bin einfach zu unfähig^^ meinst du dieses premium zeug das man 30 tage testen kann ?^^

8. Sele

Sele Freund des Forums

Sicher meine ich das; ein anderes Nero gibt es nicht.

9. blackyyy

blackyyy Byte

habe grade geehn das bei meinem pc ne nero version dabei ist,Nero Express 6,ist das tool da auch schon drauf (so,das wäre dann auch meine letzte frage,thx für die schnelle hilfte)

10. Sele

Sele Freund des Forums

Ob Dein Nero NeroVision enthält, kannst nur Du selbst wissen.

11. blackyyy

blackyyy Byte

Hmm...Ich habe jetzt meine nero verdion daraufgezogen,und dieses NeroVision war auch drauf,ich habs aufgemacht,und ich denke dass ich dann auf DVD erstellen muss.dann hab Video hinzufügen gewählt,hab das video öffnen wollen, (beim erstenmal ne Vob,beim zweiten ne Wma...)dann hat er kurz angefangen zu importiren,und dann kam nen Fenster: FATAL ERROR:We are very sorry,but an internal error occured.Please re-install the pruduct to fix the problem.

ERROR-CODE:1/-3/9000

SEE DOC#5305

>ich habs neu installirt,und ich habe alle dateitypen ausgewählt,es ging trozdem nicht.Was könnte der grund für den fehler sein ?

EDIT>ich habs mal mit der premium dings von hier versucht,der selbe fehler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page