1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos von Flashplayer downloaden

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Matze92, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matze92

Matze92 Byte

Moin Moin,
    ich hab da ma ne frage neulich bin ich im internet auf ein video gestossen was ich eigentlich ganz gut fand wollte es downloaden aber das ging nich weil es über macromedia flashplayer 7 gespielt wurde und kein downloadlink da war und weil ich die url nicht rauskriegen konnte ging das nicht gibt es da vieleich doch ne möglichkeit es zu downloaden oder ist das aussichtslos ???
    :confused:

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Dateien sollten sich normalerweise im TEMP- bzw. Cache-Ordner Deines Browsers befinden, wenn sie abgespielt werden (und evtl. auch noch ein Weilchen länger).

Gruß, Andreas

4. Matze92

Matze92 Byte

wo find ich denn diesen cache ordner bei firefox der plug in hat nich funktioniert mein browser war zu alt

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Umschalt- und Satzzeichentasten kaputt? :grübel:

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Such mal auf der Platte nach *.swf Dateien, dann solltest Du den Ordner finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page