1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos von Sony Handycam auf Pc bringen?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by MasterPu, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterPu

MasterPu ROM

hi ich hab mal ne Frage und zwar hab ich ne alte Sony Handycam und möchte meine Videos gern auf CD brennen um sie zu sichern
    Ich hab noch ne Tv-Karte ausgegraben.Da is ein Video Eingang (S-VHS glaub ich) und an der Handycam is ein video ausgang (Chinch) ..ich hab zwar ein kabel dafür aber der Stecker , den ich mit der Tv Karte verbinden will passt nicht , weil das kein S-VHS Stecker sondern irgendein anderer is..schaut aber ähnlich aus is rund und hat 6 Pole (hoff die dinger heissen so) gibts da adapter? oder kann ich das unterfangen jetzt knicken?

Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page