1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos von welt.de lassen sich im firefox 11 nicht öffnen

Discussion in 'Browser' started by Leserfrage, Apr 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Adobe Flash Player ist installiert und trotzdem kein Ergebnis. YouTube funktioniert, Computerbild-Videos funktionieren; lediglich die Videos auf der welt.de Seite öffnen sich nicht!

Angaben zum System:
    Win7 64 Bit prof.

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

3. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

schade, evtl. sind irgendwelche Erweiterungen installiert welche die Ausführung dort verhindern.
    oben auf Hilfe/Mit deaktivierten Add-ons neu starten
    im nächsten Fenster nichts anhaken, lediglich auf "im abgesicherten Modus weiterarbeiten" klicken und testen.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Funktionierets mit einem anderen Browser?

5. Jau! Im IE9 funktioniert es!

6. Es rührt sich nichts!

7. hast du bei add ons eine aktualitätsprüfung deines adobe flashplayer plugin durchgeführt ? wenn pcwelt den aktuelleren benutzt passt der codec vielleicht nicht.

8. Es dreht sich nicht um "pc-welt" sondern um die Seite "www.welt.de"

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Also bei mir funktionierts (mit FF).
    Ist bei dir Adobe Flash Player installiert, und wenn ja welche Version?

10. es ist egal welche seite man meint, wenn www.welt.de einen aktuelleren codec verwendet als dein browserplugin für flashvideos kannst du nur eine aktualisierung von adobe flashplayer probieren oder die plugins separat aktualisieren ich habe version adobe flashplayer 11.2.202.233... und noch etwas das erste video geht nicht es ist nur ein jpeg bild auf der seite also gehst du in die rechte auswahl der seite da leuchten die play signale auf und du kannst beim heutigen bsp. das axel springer video abspielen obwohl es auf dem grossen bild nicht ging. korregiere nie leute wenn sie dir helfen wollen.....

11. Ich wollte Dich nicht korrigieren. Ich dachte nur, das dies von Bedeutung sein könnte, da auf anderen Seiten die Videos problemlos abgespielt werden können. Nun zur Sache: installiert ist der "Shockwave Flash 11.2.202.233" und ich klicke wie immer nur auf den Abspielpfeil und ab geht die Post!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page