1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videos von youtube bleiben nach 2 Sekunden stehen (Opera&FF)

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by magiceye04, Jul 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich wollte mir gerade ein paar Videos bei youtube.com ansehen, aber irgendwie bleiben die nach exakt 2 Sekunden stecken, egal welches Video. Scheinbar werden sie im Hintergrund auch komplett geladen.
    Neueste Flash-Version (9.0.16.0) ist drauf - zumindest habe ich den Installer gestartet und hoffe, daß er sich auch installiert hat, denn es kam weder eine Fehlermeldung noch eine Erfolgsmeldung.

Hat noch jemand dieses Problem oder gar eine Lösung?

Mit den Dateien im Cache-Ordner von Opera kann ich auch nicht viel anfangen.

Gruß, andreas

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. buddy2002

buddy2002 Megabyte

4. magiceye04

Komisch, heute gehts.
    Wahrscheinlich war noch ein Neustart nötig nach dem update.

Der Downloaddienst ist auch interessant.

Danke an Euche beide!

5. PDL

PDL ROM

Ich habe das gleiche Problem aber auch, scheint also kein Einzelfall zu sein! Bei mir ist es immer so, dass wenn der PC aus dem Ruhezustand geholt wird danach die Videos bei Youtube etc. ohne Ton laufen und nach 2 Sekunden die Wiedergabe abrrechen. Man kann dann zwar noch mit dem Balken durch das Video scrollen und er spielt auch wieder für 2 Sekunden, bleibt danach aber wieder stehen. Einzige Lösung ist hier immer expliziter Neustart des OS.
    Woran kann so etwas bloß liegen?

6. magiceye04

Hm, interessant, wie lange ich das Problem schon habe ;)
    Es funktioniert immer noch nach dem Zufallsprinzip mit ca. 10%iger Erfolgswahrscheinlichkeit.
    Für mich ist da eindeutig der Wurm im Flash-Player.
    Aber da mein DSL eh furchtbar lahm ist, lade ich mir die Videos ohnehin lieber erst runter und schau sie danach an.

7. dr. cee

dr. cee ROM

neustart des os ist nicht nötig. ich hatte das problem heute schon zum 2. mal und mir hat dieser beitrag http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20081001115424AAZ1SvW sehr weitergeholfen.

einfach dll-file in den ff-plugin ordner kopieren, browser neustarten und schon gehts..... bei mir hiess das dll file übrigens "NPSWF32.dll", anstatt "wpswf32.dll"...

ich hoffe, dies hilft ein wenig weiter, bevor neue grafikkartentreiber, irgendwelche sonstigen abenteuerlichen tools oder sogar os-neustarts zur hilfe gezogen werden müssen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page