1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

videos von youtube, clipfish downloaden tonspur rausschneiden

Discussion in 'Smalltalk' started by Peach123456, May 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Servus,
    ist es legal wenn ich z.B. vom Dsds-Finale mir die Videos mittels download helper download und dann die tonspur rausschneide?

Danke im Voraus!

2. Hummer

Hummer Megabyte

Welchen Hintergrund hat diese Frage?

3. Peach123456

Peach123456 Kbyte

eigentlich keinen...

aber wenn es legal wäre würde ich mir halt diese videos von clipfish downloaden und zurecht schneiden..

weil ich hab mir seit jahren geschworen nichts illegals am Rechner zu machen!

4. Hummer

Hummer Megabyte

Löblich..............

5. Sele

Sele Freund des Forums

Allein das Vorhandensein derartiger Clips bei Clipfish ist nicht legal, denn der Inhaber der Urheberrechte hat einer solchen Veröffentlichung mit Sicherheit nicht zugestimmt. Diese Clips dann für eigene Zwecke zu nutzen, kommt der Hehlerei gleich.

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Korrigiert mich, falls ich falsch liege:
    1. Das Einstellen der Videos ist illegal.
    2. Das Anschauen der Videos ist nicht illegal.
    3. Dann sollte das Abgreifen des Sounds von der Soundkarte mittels geeigneter Software nicht illegal sein, oder?
    4. Dagegen besitzt das Herausfiltern der Tonspur eine andere juristische Wertigkeit?

Was für Klimmzüge... :nixwissen

7. Peach123456

Peach123456 Kbyte

Aufgepasst:
    mir geht es nicht um irgendwelche videos sonern um diese:
    :guckstdu: :guckstdu: :guckstdu: :guckstdu:
    http://dsds.rtl.de/dsds4home.php

Diese Videos sind mit sicherheit !nicht! illegal eingestellt, dass machte RTL selber...

@ seele: Wie meinst du das mit Hehlerei?

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dann ist deine Überschrift aber Schrott...

9. Peach123456

Peach123456 Kbyte

find ich nicht.
    ich habe im lega, illegal forum angefragt ob ma videos aus clipfish die Tonspur rausschneiden kann...

:bet: :bet: @ fidel_castro .... du hast ja die entsprechenden Buttons als Mod mach doch die überschrift so wie se dir gefällt :bet: :bet:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ganz genau. Deine Überschrift widerspricht den Regeln. Du wirst hiermit ermahnt, bei weiteren Regelverstößen kann dein Account gesperrt werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page