1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videosignal bei dieser Kamera gesucht!

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Kudle, Oct 22, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kudle

Kudle Byte

Liebe User,
    ich würde ganz gerne wissen, ob diese Mini Kamera ein Videosignal enthält. Wenn ja wo?
    Im Anhang befinden sich zwei Fotos (vorder- und rückseite der Kamera).
    Mfg,
    Kudle

Attached Files:

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    deine Bilder hat bestimmt DAVID HAMILTON gemacht :ironie: (Der Meister des Weichzeichners)
    Auf jeden Fall ist die Qualität deiner Aufnahme Kamera grottenschlecht ,ist das auch so ein "Bausatz" ?

Müßtest doch bei diesem Bausatz eine Beschreibung dazu bekommen haben ? Zumindest wie man sie anschließen muß ?

MfG T-Liner

Last edited: Oct 22, 2009
  3. Kudle

Kudle Byte

Ja sry, hab meine Digitalkamera nicht gefunden und mit Handy fotografiert.
    Nein, es ist KEIN Bausatz. Habe das Gehäuse der Mini-Kamera abgemacht.
    Die Firma der Kamera lautet "Aiptek".

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    schon mal bei:
    http://www.aiptek.eu/
    geschaut ob du da deine Kamera findest (und ob sie einen Videoausgang hat ) ?
    Wenn nein , würde es ev.nur mit Schaltplan der Kamera von einem "versierten Elektroniker" zu basteln sein.
    Da wär ne Überwachungskamera von zB. Conrad ev. günstiger.

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page