1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Videostudio Effekte?

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by benthx, May 28, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. benthx

benthx Byte

Hi
    Ich habe Videostudio pro x2 Ultimate kann man sich irgendwo mehr filter und effekte usw. wo runterladen?

Danke schon mal
    mfg ben

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was haben Deine Recherchen beim Hersteller bzw. Google ergeben?

3. benthx

benthx Byte

bei Corel, dem Hersteller findet man zwar updates/patches
    aber keine neuen effekte/filter usw.

mfg ben

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

frage bei Corel direkt an, ich denke, sie geben Dir einen guten Preis für ein Upgrade auf X3, doch frage sie nach den Effekten für das X2, bevor Du Dich interessiert zeigst für X3, welche Effekten dies wohl hat, wissen Corel Mitarbeiter am besten.

Warum komme ich auf eine solche Aussage?- Vor einiger Zeit hatte ich ein Programm von Magix, dies war bei einer TV Karte beigelegt. Ich fragte Magix direkt an, und sie gaben mir 50% Ermässigung auf das Magix Video Deluxe 15Plus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page