1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Vidio´s convertieren......

Discussion in 'Software allgemein' started by Semel, Aug 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Semel

Semel Byte

Hi Leute,

suche ne einfach zu bedienende Software, die nichts kostet und gut ist um Vidios zu convertieren von einem gängigen Format in ein Format für mein PDA.

Hoffe Ihr könnte mir helfen...... DANKE.........

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn es nichts kosten soll, muss man selber halt etwas Zeit investieren und mal eine der Suchmaschinen bemühen.

Es gibt so viele PDAs und so viele Betriebssysteme für PDAs und bei jedem werden andere Formate unterstützt.

3. Von welchem Format?

PS: es heißt Video

4. Semel

Semel Byte

Hey nichts für ungut, aber wofür sind solche Foren da, um Leuten die nicht so viel Ahnung von dieser Welt haben, eine Anlaufstelle zu bieten ihre Problem kund zu gebe, um so eventuel eine Lösung zu finden.

Dies habe ich versucht, ich weis zwar wie eine Suchmaschiene *****, und ich hab diese schon in Anspruch genommen, habe schon viele Seiten angeshaut, (pcfreunde und so) aber nicht wirklich viel nützliches gefunden.

Also wende ich mich an Leute die auf persönliche Erfahrungswerte abstellen und mir vieleicht ein Programm nennen können das gut ist.....

Also solltest du HNas deine echt blöde bemerkung einfach stecken ok.....und nur dann schreiben, wenn du ernsthaft vor hast mir beim Prob zu helfen.....OK

Was ein gängiges Format sein soll, kein Ahnung, ich denke mal so jedes Format halt, welches man in ein Format für mein PDA convertieren könnte...

PS: das ist kein Rechtschreibwetbewerb ok, können wir uns auf das wesentliche konzentrieren....DANKE

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Plustere dich hier mal nicht so auf. Wenn du nicht in der Lage bist, dein Problem richtig zu schildern oder richtig zu schreiben, lass deine Wut darüber nicht an anderen aus....

7. Semel

Semel Byte

Wozu dein Coment noch kommt begreife ich nun mal nicht,

das hat nichts mit Aufplustern zu tun ok, ich habe eine Frage gestellt, dan soll doch der Typ es einfach lassen zu schreiben, und seine Meinung für sich behalten. ( ich meine das mit der Suchmaschiene)

Wo hab ich bitte shön eine Frage falsch formuliert?????
    whisky hat es sofort verstanden, was ich von euh wollte. An dieser Stelle vielen dank an dich.

Lassen wir uns mal an dieser Stelle nicht auf eine Schtreiterei ein, ok sparen wit uns die nächsten worte.....

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Oh mann....

Die Suchfunktion des Forums hätte dir übrigends auch geholfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page