1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viedeos anschauen nicht möglich

Discussion in 'Windows 7' started by vitamals, Oct 6, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vitamals

vitamals Byte

Videos anschauen funktioniert nicht mehr.

Ich habe ein Riesen Problem. Ich kann zum Beispiel bei FOCUS keine Videos mehr anschauen. Ich bekomme dort nicht einmal mehr eine Leiste angezeigt um ein Video zu starten.
    Bei You Tube funktioniert das alles einwandfrei.
    Sehr oft erhalte ich auch eine Meldung „Video not found“
    Mit meinem alten Computer kann ich die Videos mir dann anschauen ohne Fehlermeldung.
    Flasch Player ist auf dem neuestem Stand.
    Am Browser liegt`s wohl auch nicht da ich mit Chrome, IE und auch Firefox immer die gleichen Fehlermeldungen bekomme.

Woran kann das liegen ???

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

:no:

Ein Thread hätte wohl genügt! :motz:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page