1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viedos im Internet

Discussion in 'Browser' started by Badangel, Sep 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Badangel

Badangel Byte

Verwende schon lange den Media Player 9, auch im Internet!
    Nun ist es schon eine Zeit lang so, das ich mir im Internet keine Vidos mehr anschauen kann, es kommt immer die Fehlermeldung, das ich das nötige Plug-In insallieren soll!
    Allerdings habe ich den Media Player schon installiert, auche eine neu Installation brachte nichts!

Alls Browser verwende ich Firefox 1.0.6

P.s auf MP 10 kann ich nicht umsteigen, weil ich Win 98 verwende!
    Auch mit Browser Opera und dem Player Real Payer funzt es nicht!

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Der Beitrag steht schon eine Weile. Ein Bsp.-Link ist in so einem Fall immer von Nutzen. Aber sei es. Teste Deine Plug-in mit nachfolgender Testeite:

http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedia/plugintest/

Überprüfe ggf. Deine installierten Plug-In. Anzeige mit <about:plugins> als Eingabe in die Adresszeile des Browsers. Um genau den Speicherort der Plug-In im System festzustellen, verändere nachfolgenden Schlüssel in der pref.js:

Schlüssel: plugin.expose_full_path
    Typ: boolean
    Wert: true

Damit wird Dir mit der Anzeige über <about:plugins> der Systempfad der Plug-In-Dateien angezeigt.

Sollten wider Erwarten Plug-In fehlen, dann lade sie Dir hier:

http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/

und installiere windowsüblich. Vllt. hier noch zum nachlesen. Bei diesen Mediageschichten sind die MIME- / Dateiklasseneinstellungen in den Playerprogrammen wichtig!

3. Badangel

Badangel Byte

Habe alles versucht, leider funzt es immer noch nicht :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page