1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Viel zu kleine Festplatte

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by olithebrain, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,
    ich habe eine 80 Gb Festplatte.Ich hatte zuvor Win XP .Das hat mir aber gestunken und so habe ich jetzt Win ME. Da ist nur das Problem dass me anzeigt , ich hätte nur eine 2 Gb Festplatte. Woran liegt das?

2. Chacky

Chacky Megabyte

achso,:D

3. Chacky

Chacky Megabyte

jag mir doch nicht immer so schrecken ein oder wars doch kein scherz wegen den "glaube ich" da hinten

4. Chacky

Chacky Megabyte

kann man mit f disk auch die kapazität neu verteilen?

5. ok, vielen dank für die unterstützung. habs jetzt fertig

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das benutzt ich jetzt auch und bisher hat mich es nie im stich gelassen...

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ich hatte damit nur probleme (batchdatei wollte nicht)

8. Ich Arbeite immer mit fdisk
    hat keine Grafische oberfläche ist aber einfach zu bedienen
    und es klappt immer
    MFG Alex;)

9. ich bekommt nachher vonem Freund Partition Magic 8

10. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du wirst mit jedem tool vor die wahl gestellt ob du jetzt eine ntfs, fat16 oder fat32 partition erstellen willst. nimm dann fat32

11. ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll

12. und wie oder mit welchem Prog partitionier ich des richtig?

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:D Tschuldige, ich meinte damit er kann das doch nicht ernst gemeint haben das er fdisk als einfach zu bedienen beschreibt-ich würde nie jemanden der noch nie eine HD Partitionierung bearbeitet hat fdisk empfehlen - noch dazu wo das Programm nichts machen kann ohne das die Daten verloren gehen..

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

nein, nicht ohne die vorhandenen Partitionen zu löschen - es ist auch nicht einfach zu bedienen - sollte ein Scherz sein glaube ich.

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich benutzte es auch nicht mehr - Acronis Partition Expert ist um einiges schneller als PPM und kennt auch noch die meisten Linux Dateisysteme.

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Das Programm ist sehr gut beschrieben - da wirst du ohne Probleme partitionieren können.

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Welche Partitionierungsprogramme hast du zur Verfügung?

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mit jedem denn nicht das Progi sondern du musst es richtig machen ;)

Was verwendest du?

19. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Falsch partitioniert - Windows ME kann NTFS Partitionen nicht erkennen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page